Kommen wir zum nächsten Tag... ^^ Denn das letzte Wochenende war voller Erlebnisse und wenig Schlaf... Am Sonntag haben Hannan und ich nämlich was mit meiner Familie unternommen!
Wir sind meinen Gastbruder und seine Freundin Connie, die in Santiago leben, da sie dort studieren, besuchen gegangen und haben wieder Touris gespielt. Um 7:30 Uhr gings dann mit Yolanda, Ramon, der Tochter meines anderen Gastbruders, also mein Nichte, Hannan und mir im Auto nach Santiago und die Zeit verging wie im Flug, da Hannan und ich uns so viel unterhalten haben! An dieser Stelle möchte ich nochmal betonen wie sehr ich mich freue, dass Hannan auch hier ist, ich glaube ohne sie wäre das hier alles total anders!
Als wir dann in Santiago ankamen wurden wir auch gleich voll herzlich von Irvin und Connie empfangen.
Zu den beiden muss ich euch noch unbedingt was erzählen, bevor es weiter geht: Als ich in die Gastfamilie gekommen bin, hatten Connie und Irvin gerade Ferien und sie waren deshalb die ganze Zeit hier und haben mit uns gewohnt und ich habe sie sehr in mein Herz geschlossen! Irvin ist so wie der älterer Bruder, den ich immer schon haben wollte und ich muss sagen ich sehe ihn sogar schon als meinen Bruder an! Connie ist auch total cool und rockt einfach nur in "Guitarr - Hero". Ich komme mit den beiden super aus, genau wie Hannan, weshalb Irvin sie auch kurzer Hand als seine Cousine bezeichet hat! Die beiden sind einfach echt toll!
Als wir in ihrer Wohnung ankamen gab es erst Mal etwas zu essen und dann sind wir auch schon weiter gefahren zum Wahrzeichen Santiagos: Monumento de los Heroes! Wir haben viele Fotos geschossen und die werde ich auch noch unten anhängen! Von oben ist die Aussicht einfach nur unglaublich und ich habe noch mehr über die Geschichte der Dominikanischen Republik lernen können!
Als wir fertig waren sind wir wieder zurückgefahren und haben wieder etwas gegessen und viel geredet. Dann hat es geregnet und wir haben abgewartet bis er wieder nachgelassen hat, um dann zurück nach Maimon zu fahren. In dieser Zeit hatte Hannan Zeit mit ihrer Freundin zu skypen und ich habe mich mit meiner Familie unterhalten! Der zweite Touri - Tag war zwar ruhiger und wir haben nicht so viel gemacht wie in Santo Domingo, aber ich hatte dnnoch viel Spaß und freu mich schon auf das nächste Mal, wenn ich die beiden besuchen kann! Der Abschied war nämlich wieder etwas niederschlagend, aber ich habe jetzt eine dominikanische Nummer und wir können telefonieren wann immer uns danach ist!
Das Wochenende hat mir echt viel Spaß gemacht auch wenn ich nicht sonderlich viel schlafen konnte... Nächstes Wochenende werde ich dann zusammen mit Hannan und Jemmy und unseren Familie zum ersten Mal zum Strand fahren und ich bin schon ganz aufgeregt! Also bis dahin, ich melde mich! :D
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen