letzte Woche am 3. Juni war ich zusammen mit meiner Gastschwester Sherley, ihren Freunden, den San Juan Chicas und Hannan, Nicolle und Cara auf dem Elektrofestival Barbarella! Wir waren dort von 18 bis 5 Uhr am nächsten Morgen. Es war genial!!! Neben Kieza, Sam Feldt, Nicky Romero waren auch Matthew Coma und D.V.B.B.S da. Ich war also fast 48 Stunden auf den Beinen, aber das hat sich vollkommen gelohnt! Das Adrenalin, das durch deine Adern fließt in dieser Menschenmasse ein unbeschreibliches Gefühl! Danach waren wir zwar alle erschöpft, aber das war es wert! :)
Danach haben Hannan und ich uns auf zu dem Haus von Alexa, einer AFS Freiwilligen, die in Deutschland war gemacht. Dort mussten wir erstmal vor ihrem Haus warten. Das mag sich zwar beschissen anhören, total müde, hungrig und dreckig darauf warten zu müssen, dass man uns rein lässt, aber es war eig sehr interessant! Wir haben uns viel unterhalten. Kurz bevor sie gekommen ist, hatten wir gerade angefangen zu singen und es hat echt total viel Spaß gemacht! Als sie dann doch endlich aufgetaucht ist, wir was gegessen hatten und geduscht waren ging es uns gleich noch viel besser! Der Abend war sehr cool. Wir haben einen Horrorfilm gesehen und uns viel ausgetauscht!
Am nexten Tag haben wir Cara und Nickels abgeholt und dann ging es auf nach La Romana. Wir waren mit Caras Gasttante unterwegs und haben bei ihrer Familie in La Romana gewohnt.
Wir sind mit einem Katamaran auf die Isla Saona gefahren und das nur für 1300 Pesos... Einige Touristen haben uns erzählt, dass sie 150 $ oder 70 $ bezahlt haben und ich musste einfach nur in mich hineingrinsen... Es hat schon Vorteile Spanisch zu können ;)
Das Essen und die Getränke waren im Preis in begriffen und so hatten wir eine schöne Zeit auf dem Kat. :)
Die Insel ist wunderschön und wir haben viele Fotos geschossen! (Die kommen nachträglich, ihr wisst ja mein PC funktioniert gerade nicht...) Unsere Zeit auf der Insel verging wie im Flug und danach sind wir mit nem Boot zur Picina natural gefahren - eine Sandbank vor der Insel, wo du viele Seesterne sehen kannst. Es war ein geniales Gefühl dort zu sitzen Seesterne um uns herum mit "dominikanischen Vitaminen" in unseren Händen. ^^
Nach diesem Abenteuer ging es weiter nach Samaná, wo wir auf Josi und Prang stießen. Wir haben ihnen dann erstmal die Halbinsel gezeigt und sind zur Brücke gegangen! Am nächsten Tag begann das nächste Abenteuer: Wir sind alle zusammen mit einem Boot den Nationalpark Los Haitises besucht. Es war abendberaubend! Ich hatte viel Spaß und wir haben echt viel gesehen. Wir waren in Höhlen, um die Zeichnungen zu besichtigen und die Umgebung war einfacn wunderschön! Dann geschah das Unglaubliche: Wir haben Delfine in freier Wildbahn gesehen!
Es war unglaublich und um das ganze noch besser zu machen ging es zum Anschluss auf Cayo Levantado. Die Strände sind wunderschön und es war ein total schön Tag! Den letzten Tag verbrachten wir entspannt bei Nickels zu Hause und dann ging es schon wieder nach Hause.
Es war das letzte Mal in Samaná und es hat sich gelohnt! Es war eine schöne Zeit und ich werde es sehr vermissen!
Melde mich :D










Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen